Ticket Änderung
Einfach und schnell
Ticket Änderungen
Einloggen um Ihre Reservation zu sehen oder ändern
Anleitung
- Melden Sie sich mit Ihrer Reservierungs- und Telefonnummer an
- Neue Abfahrt auswählen
- Angabe des Preises für Ihr neues Ticket
- Bestätigung der Änderung und Bezahlung eines evtl. Preisunterschieds zwischen dem neuen und dem alten Ticket
Wenn Sie Ihr ticket stornieren möchten:
- Loggen Sie sich mit Ihrer Reservierung und Telefonnummer ein
- Wenn Ihr Ticket erstattet werden kann, können Sie dies über die Schaltfläche "Erstattung" tun
- Wenn Sie ein nicht erstattungsfähiges Ticket haben, ist es möglich, zusätzliche Einkäufe einfach zu erstatten. Bitte beachten Sie, dass das gesamte Ticket dann storniert wird.
- Nicht alle Tickets können über unsere automatische Rückerstattung erstattet werden. Wenn etwas nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ticket Änderungen
Veränderte Reisepläne? Kein Problem!
Alle Tickets der FANØLINJEN können einfach und schnell auf der Website geändert werden, wenn Sie lieber zu einem anderen Zeitpunkt reisen möchten.
Besteht ein Preisunterschied zwischen dem neuen und dem alten Ticket, wird dieser in Verbindung mit der Änderung bezahlt.
Beachten Sie bitte, dass ein Ticket nur für eine andere Abfahrt derselben Strecke und in dieselbe Richtung innerhalb des Gültigkeitszeitraums geändert werden kann. Rückfahrtickets können nicht auf Abfahrten vom gleichen Hafen umgebucht werden.